Anscheinend sind die gelieferten Fakten so gut, dass…

…selbst Fachzeitschriften den Blog als Bewertungsgrundlagen nehmen, um darauf basierend Artikel zu schreiben.

Die Fachzeitschrift Pfefferminzia als gutes Beispiel

Warum gutes Beispiel? Weil Sie am 05.05.2020 in einem Artikel zum Urteil über die Beitragsanpassung (kurz BAP) der Barmenia private Krankenversicherung (kurz PKV) groben Unfug berichtet haben. Darauf hin habe ich Kontakt aufgenommen um eine Richtigstellung zu erwirken. Zwar will man nicht sagen, dass man einen Fehler gemacht hat aber in Zusammenarbeit mit der Redaktion hat diese einen Kommentar veröffentlicht, der auf meinem Beitrag vom 06.05.2020 mit dem Titel „Beitragsanpassung (BAP) der Barmenia PKV ungültig?“ beruht.

Es zeugt von Größe sowie von Qualität, wenn man keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit hat. Gerne bleibe ich treuer Leser der Zeitschrift, mich freuend, dass man dort stetig an Qualität interessiert ist.

Danke an die Chefredakteurin Fr. Schmidt, die einem Neuling wie mir, freundliche Hilfestellung gegeben hat

Fragen? Einfach schreiben oder anrufen. Am besten jetzt!

Bitte gib an, wie Du angesprochen werden willst.
Bitte die Telefonnummer eingeben, unter der Du am besten erreichbar ist.
Bitte gib zuerst deinen Vornamen an, dann deinen Nachnamen.
Worum geht es?
Bestätigung der Pflichtangaben *
Die AGB, Datenschutzerklärung etc. habe ich zur Kenntnis genommen. Quelle: https://die-finanzpruefer.de/impressum-datenschutz/