Wie legt man sinnvoll Geld an? Was lohnt sich? Wer ist ehrlich?

An der VHS Köln haben wir bereits Kurse gegeben, wie man sinnvoll mit Geld und Versicherungen umgehen soll. Die VHS Bochum war davon angetan, weshalb wir jetzt gemeinsam mit dieser erste Testläufe durchführen werden. Kommen die Kurse in Bochum & dem Ruhrgebiet genau so gut wie in Köln an, dann werden wir diese ausweiten. Falls jemand Zeit & Lust hat, kann er sich gerne den Termin vormerken.

Soziales Engagement durch kostenfreie VHS Kurse

Dieser Kurs ist kostenfrei, weil wir für die Testkurse auf das übliche Honorar verzichten und dieser Kostenvorteil von der VHS an die Teilnehmer weitergereicht wird. Sollten überdurchschnittlich viele Anmeldungen kommen, könnte es sein, dass die VHS eine Minimalgebühr von z. B. 5€ verlangt. Dazu würden Sie zeitnah informiert.

VHS Kurs 03.04.2018 - Mehr Zinsen für Jedermann/-frau

VHS Kurs 03.04.2018

Fragen? Einfach schreiben oder anrufen. Am besten jetzt!

Bitte gib an, wie Du angesprochen werden willst.
Bitte die Telefonnummer eingeben, unter der Du am besten erreichbar ist.
Bitte gib zuerst deinen Vornamen an, dann deinen Nachnamen.
Worum geht es?
Bestätigung der Pflichtangaben *
Die AGB, Datenschutzerklärung etc. habe ich zur Kenntnis genommen. Quelle: https://die-finanzpruefer.de/impressum-datenschutz/