Wie schaffen es einige Kollegen nicht einmal 15h Fortbildung pa zu schaffen? Wer Versicherungen verkauft muss laut IDD NUR (!) 15h Fortbildung pro Jahr nachweisen, was auch Verkaufsveranstaltungen von Versicherungen und deren Produkten sein können. Das an sich ist schon zu wenig…

600h Fortbildung mit erfolgreicher Re-Zertifizierung

Heute kam per Post die Bestätigung meiner Re-Zertifizierung als Sachverständiger. Schlappe 600h Fortbildungszeit und diverse Tests waren nötig. Zugegeben, die Tests waren nicht so schwer, was aber jeder sagt, dass einige Jahre auf hohem Niveau arbeitet. Das erste Mal Finanzmathematik an der Uni war auch schwer, mit zunehmender Berufserfahrung wurde auch das einfach. ;)

600h Re-Zertifizierung Sachverständiger

600h Re-Zertifizierung Sachverständiger

Berater sollten eine hohe Qualifikation haben

Es gilt der alte Grundsatz:

Viel hilf viel! Nehmen Sie nur hochqualifizierte Berater, denn es gibt keinen Grund sich schon schlechteren Vermittlern beraten zu lassen!

Beratung gewünscht?

[wpforms id=“439″]

Fragen? Einfach schreiben oder anrufen. Am besten jetzt!

Bitte gib an, wie Du angesprochen werden willst.
Bitte die Telefonnummer eingeben, unter der Du am besten erreichbar ist.
Bitte gib zuerst deinen Vornamen an, dann deinen Nachnamen.
Worum geht es?
Bestätigung der Pflichtangaben *
Die AGB, Datenschutzerklärung etc. habe ich zur Kenntnis genommen. Quelle: https://die-finanzpruefer.de/impressum-datenschutz/