Wtf? Wie unseriös, denn das Spanisch ist falsch!

Sein bzw. mein Ernst? Schätze jaaaaaaa! ;)

Was bringe ich dir? Was kostet das? Warum solltest Du mich beauftragen? Welche Bedingungen müssen erfüllt sein? Ist das seriös? Kann der Typ sich keinen Frisör leisten?

Kurzportrait: Bei mir gibt es diabolisch gute Versicherungen, Heavy Metal und einen Berater, der notfalls des Teufels Stuhl unter dessen Arsch abfackelt…

Eine kluge Überschrift…

…und ein toller Text sollten folgen. Ist aber unseriöser Mist! Du kaufst die Person und nicht das Produkt, auch wenn dir alle was anderes erzählen. Auch der Dipl.-Ing., der IT-Gott, der Jurist sowie alle anderen plausibilisieren sich die Bauchentscheidung durch spätere, vermeintliche Rationalisierung…

Mit mir bekommst Du einen Berater, der über brutales Know-How verfügt und im Zweifel mit dir eine Versicherung vor Gericht schleift! Beliebt bin ich bei den meisten Versicherungen ohnehin nicht mehr. Oder Kollegen. Oder Pools. Oder Wettbewerbern…

Du bekommst Klartext statt Floskeln. Wenn Du Fragen hast oder eine Lösung brauchst, beantworte ich diese oder besorge den Berater, der es lösen kann. Ich kenne meine Grenzen und arbeite in Kooperation mit deinen anderen Beratern.

Aber wenn Du mich verarscht, bist Du so schnell wieder Nicht-Kunde wie K.T.z.Gutenberg „Doktorarbeit“ sagen kann…

Achtung: Dieser Berater passt nicht zu jedem! Aber wenn er passt, werden deine Versicherungen rundgelutscht wie die Glänzer in ihrer ersten AGA-Woche!

Jaaa, dieser Berater hat offenkundig Schädigung durch zu viel Bundeswehr erlitten, ist aber dennoch nett. Meistens.

Rausfinden, ob es passt!

Dieser Beitrag ist der erste Artikel in Du-Form. Warum? Weil ich keine Lust habe hunderte von Artikeln zu ändern! Oder zu gendern. Oder die Schimpfworte zu entfernen. Wie gesagt, mit so viel Direktheit muss man klar kommen. Ob es für dich passt, musst Du selbst prüfen. Nur bitte vorher checken, ob ich überhaupt der richtige Ansprechpartner bin! Vielleicht helfen dir meine TV-Beiträge, Artikel in Zeitungen etc.

Der Typ ist aus Mexiko!?

Ja, ich lebe zurzeit in Mexiko. Das ändert sich aber. Es kann auch Madeira (Portugal) sein. Oder die Kanarischen Inseln (Spanien). Gerne auch Vietname, Kambodscha, Laos oder Thailand. Gelegentlich Ägypten inklusive Nordafrika. Seit 2020 reise ich um die Welt, soweit es der dumme Virus zulässt. Alle Geschäftsprozesse sind auf Deutschland abgestimmt! Demnach sind Telefonnummer, Geschäftsadresse etc. alles wie daheim. Nur die persönlichen Treffen sind auf wenige Wochen pro Jahr reduziert, falls es überhaupt passt. Seit 2014 mache ich fast nur noch Online-Beratungen!

Geht das auch in seriös?

So semi! Wer mehr über meine Qualifikation wissen will, kann gerne eben jene Qualifikation nachschlagen.

Fragen? Einfach schreiben oder anrufen. Am besten jetzt!

Bitte gib an, wie Du angesprochen werden willst.
Bitte die Telefonnummer eingeben, unter der Du am besten erreichbar ist.
Bitte gib zuerst deinen Vornamen an, dann deinen Nachnamen.
Worum geht es?
Bestätigung der Pflichtangaben *
Die AGB, Datenschutzerklärung etc. habe ich zur Kenntnis genommen. Quelle: https://die-finanzpruefer.de/impressum-datenschutz/