Wie arbeitet ein Versicherungsmakler, wenn er in Mexiko lebt? Und warum Mexiko!?

Die Arbeitswelt wird immer schneller, immer digitaler. Sie wird global. Das macht auch vor Versicherungsmakler nicht halt. Im Mai 2020 habe ich Deutschland verlassen, bereise seither die Welt und arbeite von unterwegs. Das beinhaltet auch Online-Beratungen. Das ist auch Kollegen und Kunden aufgefallen. Im Rahmen des online Gipfels „Digital Week Live“, wo technische Neuerungen vorgestellt werden, gebe ich ein Interview darüber, wie es ist als Deutscher remote aus Mexiko heraus zu arbeiten.

Der Zugang ist kostenfrei und setzt keine Installation voraus. Wer möchte, kann sich online bei Bridge-Systems anmelden.

Anmelde-Link zum online Interview

Nachtrag: Keine Sorge! Egal ob Köln, Kerpen, Düsseldorf, Bonn oder Aachen, meine alte Heimat, Freunde und Bekannte besuche ich alle paar Monate trotzdem persönlich! Wer mich dann treffen will, muss einige Monate im voraus planen.

Beratung gewünscht?

[wpforms id=“439″]

Fragen? Einfach schreiben oder anrufen. Am besten jetzt!

Bitte gib an, wie Du angesprochen werden willst.
Bitte die Telefonnummer eingeben, unter der Du am besten erreichbar ist.
Bitte gib zuerst deinen Vornamen an, dann deinen Nachnamen.
Worum geht es?
Bestätigung der Pflichtangaben *
Die AGB, Datenschutzerklärung etc. habe ich zur Kenntnis genommen. Quelle: https://die-finanzpruefer.de/impressum-datenschutz/