Interview am 07.10.2020 um 11:00 Uhr

Versicherungsmakler in Mexiko

Interview am 07.10.2020 um 11:00 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Wie arbeitet ein Versicherungsmakler, wenn er in Mexiko lebt? Und warum Mexiko!?

Die Arbeitswelt wird immer schneller, immer digitaler. Sie wird global. Das macht auch vor Versicherungsmakler nicht halt. Im Mai 2020 habe ich Deutschland verlassen, bereise seither die Welt und arbeite von unterwegs. Das beinhaltet auch Online-Beratungen. Das ist auch Kollegen und Kunden aufgefallen. Im Rahmen des online Gipfels „Digital Week Live“, wo technische Neuerungen vorgestellt werden, gebe ich ein Interview darüber, wie es ist als Deutscher remote aus Mexiko heraus zu arbeiten.

Der Zugang ist kostenfrei und setzt keine Installation voraus. Wer möchte, kann sich online bei Bridge-Systems anmelden.

Anmelde-Link zum online Interview

Nachtrag: Keine Sorge! Egal ob Köln, Kerpen, Düsseldorf, Bonn oder Aachen, meine alte Heimat, Freunde und Bekannte besuche ich alle paar Monate trotzdem persönlich! Wer mich dann treffen will, muss einige Monate im voraus planen.

Beratung gewünscht?

Autor & PKV Experte

Walter_Benda_PKV-Experte
5.0
Basierend auf 156 Bewertungen

Walter Benda

Deutschlands führender Spezialist für komplexe PKV-Fälle

5.0
Basierend auf 156 Bewertungen

Walter Benda

Ein auf die PKV spezialisierter Versicherungsmakler aus Köln.

Anders. Stark anders. Ganz stark anders. Im Guten wie im Schlechten. Doch der Kontakt lohnt sich, denn er bevorzugt klare Kante statt weichgespültem Palaver; wie et in Kölle hes.

Kontaktiere ihn für ein kostenfreies Erstgespräch, am besten jetzt!

Nach oben scrollen