Warum dieser online Versicherungsmakler?

blank VonWalter Benda

Warum dieser online Versicherungsmakler?

Was bringen wir dir? Was kostet das? Warum solltest Du uns beauftragen? Welche Bedingungen müssen erfüllt sein? Ist das seriös? Kann der sich keinen Frisör leisten?Kurzum: Bei mir gibt es diabolisch gute Versicherungen und Heavy Metal! Abgeschreckt? Ok, bye. Interesse? Dann ab in die Mosh-Pit! \o/

Eine kluge Überschrift…

…und ein toller Text sollten folgen. Ist aber unseriöser Mist! Du kaufst die Person und nicht das Produkt, auch wenn dir alle was anderes erzählen.

Mit mir bekommst Du einen eigenwilligen Berater, der über brutales Know-How verfügt und im Zweifel mit dir eine Versicherung vor Gericht schleift! Du bekommst Klartext statt Floskeln. Wenn Du Fragen hast oder eine Lösung brauchst, beantworte ich diese oder besorge den Berater, der es lösen kann. Aber wenn Du mich verarscht, bist Du so schnell wieder Nicht-Kunde wie K.T.z.Gutenberg „Doktorarbeit“ sagen kann…

Achtung: Dieser Berater passt nicht zu jedem! Aber wenn er passt, wird durch die Versicherungen gemosht!

Rausfinden, ob es passt!

Dieser Beitrag ist der erste Artikel in Du-Form. Warum? Weil ich keine Lust habe hunderte von Artikeln zu ändern! Oder zu gendern. Oder die Schimpfworte zu entfernen. Wie gesagt, mit so viel Direktheit muss man klar kommen. Ob es für dich passt, musst Du selbst prüfen. Nur bitte vorher checken, ob ich überhaupt der richtige Ansprechpartner bin! Vielleicht helfen dir auch meine TV-Beiträge.

TV-Beiträge

Bridge Systems Interview – Leben und arbeiten als Versicherungsmakler in Mexiko


ZDF-Zoom „Die Tricks der Versicherungen“


Zurück zum Seitenanfang


Anne Will – Versichern, verkaufen, verschaukeln – Wer traut noch seinem Berater?


Zurück zum Seitenanfang


Interessiert? Jetzt eine Beratung anfragen!

https://die-finanzpruefer.de/impressum-datenschutz/

Über den Autor

blank

Walter Benda administrator

Walter Benda ist ein unabhängiger Versicherungsmakler aus Kerpen bei Köln. Er hat zahlreiche Abschlüsse, z. B. Bachelor Professionel of Banking, Bankfachwirt, Finanzfachwirt, Ausbilder AEVO, Fachberater Finanzdienstleistungen, Finanzanlagenfachmann oder Versicherungsmann. Zusätzlich engagiert er sich als Dozent bei der VHS, Banken, Versicherungen oder Finanzdienstleistern und ist regelmäßiger Gastredner in den Medien, bspw. ARD, ZDF, WDR etc.

Schreibe eine Antwort