Unser Blog als Vorlage für Zeitungen!

blank VonWalter Benda

Unser Blog als Vorlage für Zeitungen!

Anscheinend sind die gelieferten Fakten so gut, dass…

…selbst Fachzeitschriften den Blog als Bewertungsgrundlagen nehmen, um darauf basierend Artikel zu schreiben.

Die Fachzeitschrift Pfefferminzia als gutes Beispiel

Warum gutes Beispiel? Weil Sie am 05.05.2020 in einem Artikel zum Urteil über die Beitragsanpassung (kurz BAP) der Barmenia private Krankenversicherung (kurz PKV) groben Unfug berichtet haben. Darauf hin habe ich Kontakt aufgenommen um eine Richtigstellung zu erwirken. Zwar will man nicht sagen, dass man einen Fehler gemacht hat aber in Zusammenarbeit mit der Redaktion hat diese einen Kommentar veröffentlicht, der auf meinem Beitrag vom 06.05.2020 mit dem Titel „Beitragsanpassung (BAP) der Barmenia PKV ungültig?“ beruht.

Es zeugt von Größe sowie von Qualität, wenn man keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit hat. Gerne bleibe ich treuer Leser der Zeitschrift, mich freuend, dass man dort stetig an Qualität interessiert ist.

Danke an die Chefredakteurin Fr. Schmidt, die einem Neuling wie mir, freundliche Hilfestellung gegeben hat

Über den Autor

blank

Walter Benda administrator

Walter Benda ist ein unabhängiger Versicherungsmakler aus Kerpen bei Köln. Er hat zahlreiche Abschlüsse, z. B. Bachelor Professionel of Banking, Bankfachwirt, Finanzfachwirt, Ausbilder AEVO, Fachberater Finanzdienstleistungen, Finanzanlagenfachmann oder Versicherungsmann. Zusätzlich engagiert er sich als Dozent bei der VHS, Banken, Versicherungen oder Finanzdienstleistern und ist regelmäßiger Gastredner in den Medien, bspw. ARD, ZDF, WDR etc.

Schreibe eine Antwort