VHS-Kurs am 03.04.2018 in Bochum

VHS-Kurs am 03.04.2018 in Bochum

An der VHS Köln haben wir bereits Kurse gegeben, wie man sinnvoll mit Geld und Versicherungen umgehen soll.

Die VHS Bochum war davon angetan, weshalb wir jetzt gemeinsam mit dieser erste Testläufe durchführen werden. Kommen die Kurse in Bochum & dem Ruhrgebiet genau so gut wie in Köln an, dann werden wir diese ausweiten. Falls jemand Zeit & Lust hat, kann er sich gerne den Termin vormerken.

Soziales Engagement durch kostenfreie VHS Kurse

Dieser Kurs ist kostenfrei, weil wir für die Testkurse auf das übliche Honorar verzichten und dieser Kostenvorteil von der VHS an die Teilnehmer weitergereicht wird. Sollten überdurchschnittlich viele Anmeldungen kommen, könnte es sein, dass die VHS eine Minimalgebühr von z. B. 5€ verlangt. Dazu würden Sie zeitnah informiert.

VHS Kurs 03.04.2018 - Mehr Zinsen für Jedermann/-frau

VHS Kurs 03.04.2018

Über den Autor

Walter Benda administrator

Walter Benda ist ein unabhängiger Versicherungsmakler aus Bochum. Er hat zahlreiche Abschlüsse, z. B. Bachelor Professionel of Banking, Bankfachwirt, Finanzfachwirt, Ausbilder AEVO, Fachberater Finanzdienstleistungen, Finanzanlagenfachmann oder Versicherungsmann. Zusätzlich engagiert er sich als Dozent bei der VHS, Banken, Versicherungen oder Finanzdienstleistern und ist regelmäßiger Gastredner in den Medien, bspw. ARD, ZDF, WDR etc.

Schreibe eine Antwort