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Inhaltsverzeichnis Versicherungs-App

Einleitung Versicherungs-App Keasy
Sie möchten sich registrieren?
Screenshots aus der App
FAQs lesen
FAQs zur App
Was kostet die App?
Wie spart das Zeit oder Geld?
Wer ist meine Berater? Was ist mit dem „Ex“?
Kann ich selbst verwalten?
Was ist mit Datenschutz und Löschung?
Kann ich selbst online Angebote vergleichen?
Wer hilft mir im Schadenfall?

Versicherungs-Ordner in der Hosentasche

All Ihre Versicherungsverträge werden von uns verwaltet. Das umfasst auch die Korrespondenz wie z. B. Briefe oder Emails. Sie können jederzeit mit unserer Versicherungs-App „Keasy“ alles rund um Ihre Versicherungsverträge einsehen, Änderungen veranlassen, Schäden melden etc. Alles über eine gesicherte Verbindung! Egal ob Sie eine Vertragsübersicht benötigen, Auskünfte zu einem Vertrag benötigen oder uns eine Änderung – wie z. B. eine neue Bankverbindung –  mitteilen möchten, all das und noch mehr können Sie bequem per App, ohne Umwege oder nervige Call-Center. Dieser Service gilt zusätzlich zur bisherigen Betreuung, die vollumfänglich fortgesetzt wird.

Für Bestandskunden übernehmen wir zusätzlich auch die Digitalisierung der Versicherungsunterlagen. Damit haben Sie künftig den kompletten Zugriff auf ihren Versicherungsordner, egal wann und wo.

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Registrierung

Der Service gilt nur für Kunden, weshalb wir Sie bitten für eine Registrierung Kontakt auf zu nehmen. Wir bitten um Verständnis.

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Screenshots aus der App

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FAQ – Häufige Fragen

Sollte Ihnen eine Antwort fehlen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme, z. B. per Email an die Finanzprüfer.

Ist die App kostenfrei?

Ja, die Nutzung ist für alle Benutzer kostenfrei. Unsere aktiven Mandanten erhalten zusätzliche Dienstleistungen, z. B. die fortlaufende Archivierung neuer Dokumente etc.

Spart die App mir Zeit oder Geld?

Ja, denn Sie spart Zeit, da alles sofort digital verfügbar ist. Wir übernehmen die komplette Verwaltung aller Verträge, auch wenn von der jeweiligen Versicherung keine Entlohnung dafür erhalten. Das gilt auch für Sonderkonzepte oder rabattierte Tarife. Somit erhalten Sie einen Ansprechpartner für alle Versicherungsangelegenheiten

Kann ich meinen alten Betreuer behalten?

Ja, aber es gibt gute Gründe uns als Betreuer zu beauftragen. All die technischen Dienstleistung wie die komplette Digitalisierung, Hilfe im Schadenfall, Beratung zu neuen Produkten, Zugang zu den Rabattverträgen und vieles mehr gibt es nur für unsere aktiven Mandate. Für die Arbeit Dritter werden wir keine Verantwortung übernehmen! Die Prämien der Versicherungen ändern sich nicht, denn die einkalkulierten Kosten bleiben gleich. In einigen Fällen konnten wir aber schon günstigere (Rahmen-)Verträge anbieten.

Kann ich selbst alle Verträge verwalten?

Ja, alle Versicherungsverträge können eingetragen werden. Den automatischen Datenaustausch, die Einpflege von Dokumenten etc. übernehmen wir aber nur für aktive Mandate. Wenn Sie die Daten aber selbst einpflegen möchten, ist Ihnen das möglich. Wir bitten um Verständnis, dass der Funktionsumfang für nicht aktive Mandaten eingeschränkt ist.

Warum eine Makler-Vollmacht, was bringt mir das?

Nur (!) mit der Vollmacht sind wir in der Lage die Vertragsbetreuung für Sie zu gewährleisten. Wenn Sie das nicht wünschen sollten, müssen Sie keine Vollmacht erteilen. Dann können wir aber nur eingeschränkten oder keinen Service anbieten. Wenn Sie eine Vollmacht erteilen, kümmeren wir uns um alles weitere. So können Sie Änderungen bequemn per Email oder Telefonat veranlassen. Das lästige Erteilen von unterschriebenen Dokumenten können wir Ihnen durch die Vollmacht ersparen.

Wie steht es um Datenschutz wie lösche ich die App?

Ganz einfach, löschen Sie die App. Keine Haken, keine Ösen. Die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelten natürlich. Die Daten werden beim Anbieter sicher hinterlegt und nach Ablauf der Zeit gelöscht. Den Datenschutz nehmen wir ernst, weshalb wir auf unsere Datenschutzerklärung im Impressum verweisen.

Kann ich selbst online vergleichen?

Ja, Sie haben Zugang zu diversen online Vergleichsrechnern. Jedoch nicht zu allen und nicht über die Vertrags-App! Bestimmte Themen sind zu komplex als dass wir Sie unvorbereitet in die Stolperfalle Online-Rechner treten lassen. Denn diese Fragen nur oberflächlich Daten ab, können nicht so sehr ins Details und beschäftigen sich nicht mit Ihrer Situation. Wir haften für alle betreuten Verträge, weshalb wir um ehrliche, direkte Kommunikation bitten. Sie bekommen für alle Versicherungsprobleme eine Lösung, nur sollten Sie dafür mit uns sprechen.

Wer hilft mir im Schadenfall?

Wir! Unsere Mandanten genießen Service, Beratung & Betreuung. Keine Anonymität wie bei „Versicherungsverchecker-69 & Konsorten“. Dazu gehört auch, dass wir unsere Kompetenzen kennen und im Schadensfall teils auf externe Profis verweisen. Es geht oft um die eigene Existenz, da sollte man weder dem Zufall noch Stümpern das eigene Leben überlassen!

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Sie möchten eine Beratung?

https://die-finanzpruefer.de/impressum-datenschutz/
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